Mit wem haben Sie es zu tun?

Ihre Persönlichskeitscoach für mehr Innere Klarheit


Mein Name ist Anna Katharina Stähle (sie/ihr), Coach für authentisches Selbst und innere Klarheit.  

 

Ich bin aus verschiedenen Gründen zur Coach geworden. 

Bereits in meiner Jugend wurde ich als ein vertrauenswürdiges, unterstützendes Gegenüber wahrgenommen. Damals habe ich noch viel „Rat“ gegeben. Heute weiß ich: das Gegenüber hat die Antwort bereits in sich. Ich unterstütze dabei, diese wirksam zu machen.

 

Über die Jahren haben ich mein Bewusstsein und meine Kompetenzen bewusst geschärft und durch Qualifizierung ergänzt. 



Meine Qualifikation, um Sie bestmöglich begleiten zu können, setzt sich zusammen aus einem bewussten Einsatz meiner Kompetenzen sowie Haltung und fachliches Wissen aus meiner Aus- & Weiterbildungen.  

Meine Haltung als Coachin ist dabei auf dem systemischen Beraten und meinen ethnologischen Hintergrund basierend. 

Ich bemühe mich zudem um ein gender-, kultur- und trauma-sensibles Coaching.

Alle dieser Ansätze sind für mich verschiedene Blickwinkel auf eine Einzelne Sache: ein stimmiger Coachingprozess für Sie.

 

Aus- & Weiterbildung

Studium: Ethnologie mit Masterabschluss. Masterarbeit im Bereich Unternehmenskultur zum Thema interprofessionelle Zusammenarbeit

 

AusbildungSystemische Beratung für Young Professionals I (isb Wiesloch)

 

Weiterbildungen zu: 101 Einführung in Transaktionsanalyse (fortbildung1.de), Schwierige Lehr- und Beratungssituationen (HDZ), Heidelberger Didaktikzertifikat für Tutorinnen und Tutoren 



Mitgliedschaften und Weiteres

Mitglied beim bfe - Bundesverband für Ethnolog*innen e. V.

https://www.bundesverband-ethnologie.de/

 

Mitglied des Alumni-Netzwerk des isb 

https://www.isb-w.eu/de/

 

Mitglied bei Gemeinschaftsgärtnerei Wildwuchs e.V.

https://wildwuchs-hd.de/

Dialogpartnerin bei der Schmid-Stiftung

https://www.schmid-stiftung.org/de/